Category Archives: Massagen

Augen-Yoga Übungen gegen Augenringe

Augen-Yoga: Übungen gegen Augenringe

Yoga kennen wir, wie aber soll es uns bei Augenringen helfen? Mit Yogaübungen stärken wir unsere Muskulatur und straffen unseren Körper. Was für Arme, Beine und Bauch funktioniert, das geht auch im Gesicht. Denn auch hier sind es die Muskeln, die unseren Gesichtsausdruck steuern, die Denkerfalten auf unsere Stirn zaubern und uns die Augen zusammenkneifen …

Shiatsu Massage

Massagetechnik gegen Augenringe aus Japan

Die eine Minuten Technik aus Japan für jünger aussehende Augen. Die Augen mögen die Fenster zur Seele sein, aber sie sind auch der erste Ort an dem sich dein wahres Alter zeigt. Glücklicherweise gibt es eine japanische Massagetechnik namens Shiatsu, die dir die jugendlichen Augen deiner Träume schenken kann und das beste ist, sie dauert …

Heilsteine Beautyroller

Heilsteine und Beautyroller?

Rosenquarz Jade Bergkristall oder Ametist welcher Stein der richtige für dich ist und warum, das erfährst du in diesem Beitrag. Heute beschäftigen wir uns mit den unterschiedlichen Heilsteinen und erklären, welche Wirkungen ihnen nachgesagt werden.  Zwei Infos noch vorweg, erstens, wir haben uns für diesen Beitrag auf eine kleine Auswahl der bekanntesten Steine beschränkt. Da …

Mit einem Rosenquarz gegen Augenringe

Mit Massagerollern aus Heilsteine gegen dunkle Augenringe

Edelsteine und Halbedelsteine werden zu hübschen Schmuckstücken verarbeitet, die vor allem dekorativen Zwecken dienen. Zumindest bisher. Denn nun hat ein neuer Trend die heilsamen Wirkungen von Steinen wiederentdeckt. Diese Entdeckung ist natürlich nicht neu, die Traditionelle Chinesische Medizin kannte Heilsteine nämlich schon im 7. Jahrhundert. Vielen Schmucksteinen werden von alters her heilsame Wirkungen zugeschrieben. Von …

Massagen gegen Augenringe – spezielle Übungen bei Augenschatten

In unserem Beitrag zu den 5 bekannten Hausmittel gegen Augenringe haben wir bereits die Möglichkeit von Massagen angesprochen. In diesem Beitrag werden wir auf zwei Massagetechniken eingehen mit dem man die dunklen Schatten unter den Augen reduzieren kann. Diese Massagen sollten üblicherweise morgens nach dem aufstehen durchgeführt werden und 5 bis 10 Minuten dauern. Um …

Bestes Massagegeräte gegen Augenringe

Neben der Klopfmassage die gegen Tränensäcke und verquollene Augen hilft, ist es auch möglich kleine Hilfsmittel in Form von Massagegeräten und Massagestiften für die Massage das Gesichts und der Unterlider einzusetzen. Diese Hilfsmittel sind dabei für den täglichen Gebrauch vorgesehen und bieten zahlreiche Funktionalitäten, dazu zählen: Wärmen und kühlen Massagen über leichte Vibrationen Lichttherapie Die …